Montag, 24. Juli 2017

Rund um den Fichtelsee - unser erster kleiner Ausflug zu dritt



Hallo zusammen, endlich komme ich mal wieder kurz dazu hier ein wenig im Blog zu schreiben, nachdem unsere Tochter gerade schläft.. eine Frage wie lange noch.. aber ich will die Gelegenheit kurz nutzen und schreibe auch gar nicht sooo viel drum herum.

Gestern war das Wetter nachdem wir dieses Jahr ja irgendwie mal einen richtigen Sommer haben klar eigentlich, wo ich nun entbunden habe pünktlich zum Hochschwangersein und Geburt ging es los.. Affenhitze im Krankenhaus, danach.. und gestern war es eeendlich mal wieder ein wenig kühler und richtig angenehm. Bei der Hitze kann ich sonst wirklich nichts machen mit unserer Kleinen, spazieren gehen geht da immer erst abends wenn es abkühlt und tagsüber verschanzen wir uns in der Wohnung, mein Kreislauf spielt da noch nicht so mit und für sie ist es draußen bei  35 Grad auch zu warm, sie ist ja noch so klein.

Nachdem mir es auch langsam nach 5 ½ Wochen nach der Geburt ein wenig besser geht was die Geburtsverletzung betrifft und auch wie gesagt das Wetter echt angenehm war, haben wir einen ersten kleinen Familienausflug etwas weiter weg (damit meine ich mindestens eine halbe Stunde Autofahrt) gewagt und sind zum Fichtelsee gefahren. Hier befindet sich das besterhaltene Hochmoor in Oberfranken.
Weite Strecken zu Fuß schaffe ich noch nicht aber das war genau richtig. Frischluft schnappen, etwas Bewegung und meinen Mann und meine Kleine an meiner Seite inmitten herrlicher Natur. Was braucht man mehr?
Es hat jedenfalls wirklich so gut getan und war auch wunderschön.

Hier ein paar Impressionen für euch.. wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! 

Edit: Natürlich hat das nicht geklappt von wegen das Baby schläft und ich habe Zeit... *lach*... so ist der Post eben über den kompletten Tag verteilt entstanden, obwohl ich heute früh angefangen habe.. aber es läuft ja nichts davon! ;) viel Spaß beim Bilder kucken!

























 














 













1 Kommentar:

  1. Oh das sieht ja total schön dort aus. Das du das genossen hast, ist verständlich

    AntwortenLöschen