Samstag, 11. Juni 2016

Schönes Wochenende - mit frischer Erdbeermarmelade

Hallöchen, na, was macht ihr so dieses Wochenende? Ich habe mir gestern leckere fränkische Erdbeeren mitgenommen (ein Erdbeerfeld gibt es hier leider nicht gleich ums Eck oder ich kenne es zumindest noch nicht ;) ) und abends noch Erdbeermarmelade gekocht. Wobei ich definitiv nochmal für Nachschub sorgen muss, denn das erste Glas wurde heute beim Frühstück schon halb geleert.. wir hatten schon lange keine Erdbeermarmelade mehr und somit waren wir quasi auf Entzug!
Ein Rezept spare ich mir hier, es ist eine sehr einfache Erdbeermarmelade ohne weiteren Schnickschnack.. da darf.. nein, da MUSS es einfach der pure Erdbeergeschmack sein!
Die Erdbeermarmelade gab es heute auf einem leckeren frischen Mohnspitz... mjamjam.. 

Ach und schöne Blumen gab es gestern mal auch wieder dazu.. passend zur jetzigen Zeit und den Farben der Erdbeeren nämlich wunderschöne Pfingstrosen ;)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, genießt es und lasst es euch gut gehen!



 

 


 
    


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen