Donnerstag, 17. März 2016

Frühjahrsgrippe oder Winterallergie

Hallo ihr Lieben, mich hat es schon wieder erwischt.. ich bin krank geschrieben weil ich mir so einen blöden Virus eingefangen habe. Die ganze Woche schon ist mir flau und schwindelig ich bin total müde mein Kopf brummt und mein Hals brennt nun auch.
Ich vermute das ist eine ganz gemeine Winterallergie. Ich will endlich Frühling haben die letzten Tage und Wochen waren so nervig mit Kälte, Schnee und Grau..
Heute scheint endlich mal die Sonne und ich kann nicht raus. Wie gemein..
Naja ich habe mir den Frühling heute morgen in die Frühstücksschüssel geholt und hoffe das hilft.



Lecker war es auf jeden Fall.

Jetzt gab es noch selbstgekochte Gemüsesuppe mit sogar frischem Ingwer drin ich hoffe das macht mich schnell wieder fit.



Das Kochen war anstrengend aber lecker und ich ruh mich jetzt wieder aus.
Bestimmt geht es morgen schon besser. Ich denke mal positiv..

Jetzt gibt's erstmal wieder Tee.. frischen Ingwertee...

Schönen Abend euch noch und bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen