Dienstag, 1. März 2016

Coffee Sweets and Treats - die "Neue" auf dem Blog..

Am Sonntag waren wir unterwegs.. Mission "Coffee, sweets and treats" 

Was das ist? Nun ja, ich möchte eine neue Kategorie auf dem Blog ins Leben rufen. Wer mich kennt und/oder meinen Blog schon einige Male besucht hat wird wissen oder erahnen, dass ich eine Schwäche habe für Süßes und Außergewöhnliches in Sachen Leckereien und allen Dingen die einem das Leben versüßen.

Wir haben bereits ein paar nette Cafés oder andere Läden gesehen die einfach nicht überall zu finden sind und so kam mir die Idee dass man das ja ein wenig sammeln könnte, um auch anderen vielleicht ein paar schöne Läden zu zeigen, die auch gerne mal die Seele bei Süßem baumeln lassen oder einfach mal etwas anderes ausprobieren wollen.

Jaaaa, ich bin eine Naschkatze, absolut! Auf Schokolade könnte ich absolut nicht verzichten, auch nicht auf Kaffee (zumindest nicht dauerhaft, wirklich nur wenn ich krank bin). Ebenso liebe ich Kuchen, v.a. in Form von süßen kleinen Cupcakes oder Macarons. So war es auch für manche keine Überraschung dass unsere Hochzeitstorte aus mehreren Cupcakes bestand ;)

Coffee, Sweets and Treats soll also ein Sammelsurium an kleinen Berichten von besonderen oder einfach verdammt guten Cafés und ähnlichen Läden (also nicht nur Cafés, es kann auch einfach mal ein Süßigkeitenladen sein) werden.

Und der erste Beitrag kommt auch schon bald, ich bin gespannt wie es euch gefällt!


1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, ich bin wirklich schon gespannt auf den ersten Beitrag dazu!

    AntwortenLöschen