Sonntag, 28. Februar 2016

Frühlingsausritt und Seepferdchen

Heute gibt es einen kleinen Nachtrag von gestern. Da haben uns die Sonnenstrahlen nämlich endlich mal wieder richtig nach draußen gelockt. Der Wind war etwas frisch aber in der Sonne war es sooooo schön!! Ein erster Hauch von Frühling lag in der Luft und da muss man einfach draußen etwas unternehmen. Also wurden flugs die beiden Haflinger meiner Schwestern gesattelt und auch die beiden Hunde durften mit. Die Haflinger, das sind Hassan und Nando. Ihr habt sie bestimmt schon auf anderen Bildern gesehen denn Pascal gehörte ja derselben Herde bzw. Familie an.
Linda und Scarlett, die beiden Hunde, zählen auch zur Familie und gehören meinen beiden Schwestern.

Hattet ihr auch so tolles Frühlingswetter? Heute war es leider schon wieder etwas trüber aber immerhin trocken. Aber gestern war es echt toll! Es tut so gut mal weider ein paar Stunden von den Sonnenstrahlen gekitzelt zu werden. Ich kann es kaum erwarten bis der Frühling endlich kommt.

Ein großes Danke auch nochmal an mein Patenkind, ich hatte die Ehre, ihre Kamera mitnehmen zu dürfen, das hat richtig Spaß gemacht!
 
Wusstet ihr, dass die beiden Haflinger echte Goldstücke sind? Echte Kumpels, echte Freunde und echte Weggefährten! Sie haben beide ihren eigenen Kopf, das ist auch gut so! Jeder ist anders, dennoch passen sie optimal zusammen. Auch wenn sie manchmal ihre Eigenheiten deutlich machen, sie sind wirklich tolle Pferde!

Sicherlich fragt ihr euch jetzt was eigentlich ein Seepferdchen mit alldem hier zu tun hat.. nun ja, Nando liebt offensichtlich das Wasser. Oder er war der Meinung dass er nach dem Winter mal ein ausgiebiges Bad nehmen möchte.. schließlich will er ja gut aussehen, wenn es in den Frühling geht. Verständlich, oder?

Aber seht selbst.. ;)


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen