Sonntag, 27. Dezember 2015

Happy Birthday...

Heute ist ein Geburtstag! Und ich habe gar nicht dran gedacht... 

Dabei habe ich genau vor einem Jahr meinen kleinen Blog ins Leben gerufen und meinen ersten Beitrag geschrieben... unglaublich oder? 

Wahnsinn, das war ja erstmal nur ein kleiner Versuch und ein vorsichtiges Vortasten aber ich liebe meinen Blog und im ersten Jahr ist der Kleine doch ganz gut angelaufen, oder? 

Insgesamt 6686 Aufrufe hatte er schon, waaaaahnsinn! :) Aus Nah und Fern wurde hier schon drauf geklickt, obwohl ich ihn nicht mal richtig öffentlich mache. 

Hier mal ein kleiner Auszug aus der Statistik... ich bin ganz geflasht, denn damit hätte ich gar nicht gerechnet, weil ich den Blog ja eigentlich nur für mich begonnen habe..










Vielen Dank an Alle, die hier gerne mal reinkucken.. ich würde mich freuen wenn ihr weiterhin hier bleibt und ab und zu mal vorbei spitzelt... 

Hier zur Erinnerung noch einmal mein erster Blogeintrag...
 http://frau-h-schreibt-auf.blogspot.de/2014/12/ein-blog-entsteht.html

Auf das nächste Jahr!




Kommentare: