Freitag, 30. Oktober 2015

Indian Summer Feeling in der Mittagspause

Wir waren ja vor kurzem in Neuengland unterwegs und leider ein wenig zu früh dran um dort den traumhaften Indian Summer zu erleben. Das macht aber nichts denn Neuengland war definitiv trotzdem jede Reise wert und hat auch ansonsten jede Menge zu bieten. Außerdem dürfen wir momentan zuhause noch die letzten Tage des Indian Summers genießen. So langsam werden die Blätter aber auch schon ein wenig braun, daher dachte ich mir nehme ich mal den Foto mit vielleicht ergibt sich ja unterwegs eine Gelegenheit ein wenig romantische Herbststimmung einzufangen.
Und das hat mir heute tatsächlich eine Mittagspause beschert, bei der ich total entspannen und abschalten konnte, denn ich konnte ein paar schöne Herbstmomente einfangen.

Mittags beim Spaziergang durch den Hofgarten in Bayreuth... da boten sich einige schöne Ausblicke..

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!





Neues Schloß Bayreuth
































Neues Schloß Bayreuth


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen