Sonntag, 11. Oktober 2015

Goldener Oktober

Um ein wenig frische Herbstluft zu schnappen und zuhause wieder einigermaßen anzukommen haben wir bei strahlend schönem Sonnenschein einen kleinen Spaziergang gemacht. Nichts besonderes, aber der Jetlag hat mich doch besser im Griff als gedacht und irgendwie bekomme ich grad nichts so richtig hin also tut ein wenig Bewegung und frische Luft bestimmt ganz gut.
Vielleicht klappt es dann heute auch mit dem Schlafen wieder ein wenig besser. Außerdem konnte ich so gleich ein bisschen Naturdeko sammeln um unseren Hauseingang schön zu dekorieren und mein neues Mitbringsel aus den USA gleich perfekt in der Deko zu integrieren. 

Hier ein paar Eindrücke..
































Nachdem wir wieder zurück waren, habe ich gleich unsere Herbstdeko vor der Eingangstüre vollendet und mir gefällt es ziemlich gut. Mein neues Mitbringsel aus dem Urlaub hat auch seinen Platz gefunden, das Schild hier habe ich in einem Halloween-Store erstanden und mich dort gefreut wie ein Schneekönig:


Und hier nun die Gesamt-Deko:










1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder :)

    Uns ging es letzte Woche im Thüringen-Urlaub genauso, wir waren absolut Begeistert von den schönen Farben des Herbstes :)
    Leider ist es bei uns in der Bremer Region nicht ganz so farbenfroh, aber vielleicht wird das ja noch?

    Ich bin schon total auf Deinen USA-Bericht gespannt :)

    AntwortenLöschen