Sonntag, 18. Oktober 2015

Erkältungszeit... mal wieder voll erwischt..

Ihr Lieben, mich hat es voll erwischt. Schniefende Nase, Husten, rauher Hals, Kopfschmerzen, ich schwitze ohne Ende und bin total matt.

Leider dauert es daher schon wieder bis zum nächsten Eintrag hier im Blog. Seit Donnerstag quält mich der Hals und die Nase und seit Freitag abend ging es so richtig los. Gestern und heute liege ich nur flach und fühle mich absolut schachmatt.

Mein lieber Mann hat mir aber ein paar Sachen besorgt (u.a. frischen Ingwer, Ingwertee soll ja u.a. gut helfen) und ich hoffe, dass es mir bald wieder besser geht. Außerdem kümmert er sich sehr lieb und mich und ich hoffe dass ich so bald wieder fit werde.

Mein Reisebericht startet daher sehr zeitverzögert, aber die Erinnerungen sind alle so tief in mir verwurzelt dass garantiert nichts verloren geht. Also, habt noch ein wenig Geduld mit mir, es heißt ja auch nicht umsonst: Gut Ding will Weile haben..

Falls es jemandem von euch auch nicht so gut gehen sollte: Gute Besserung an alle, die sich momentan auch nicht fit fühlen oder krank sind! 

Bis bald!


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir Gute Besserung!. Ich habe zum Glück nur Schnupfen. abgesehen von den Zahnschmerzen
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch gute Besserung! Mich hat am Freitag Abend die Erkältung ereilt. Zum Glück nur Schnupfen und ein wenig Schlappheit. Das Halsweh hat sich gsd wieder verabschiedet...

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! Hoffentlich werdet ihr beiden auch bald wieder fit, wünsche euch auch gute Besserung. Das scheint ja momentan wirklich rumzugehen, so viele schniefen derzeit.. Ich hoffe dass es schnell wieder besser wird.

    AntwortenLöschen