Sonntag, 19. Juli 2015

Märchenhochzeit - Wedding-Shoot - weiter gehts



Ein Umweg kommt selten allein über Stock und Stein zum langersehnten Happy End 
Episode 34 - Wedding Shoot - weiter gehts


Das Shooting machte einfach nur Spaß und mit der Zeit wurde ich immer lockerer und entspannter. Ich muss sagen dass die Entscheidung, die Bilder vor der Trauung zu machen sich als absolut richtig erwies, denn ich konnte perfekt abschalten, einfach alles ausblenden und einfach die Zeit zusammen mit meinem Schatz genießen.

Nach kurzer Zeit schon hat es überhaupt nicht mehr gestört dass da fremde Leute sind, dass der Fotograf so nah an einem dran ist sondern es war irgendwie alles das Normalste der Welt und ich war irgendwann richtig abgelenkt von meiner Aufregung und einfach nur noch glücklich und entspannt. Ich hätte die ganze Welt umarmen können, es war einfach eine tolle Atmosphäre und die Location für die Bilder war ja eh ein Traum.



Hier ein paar weitere Impressionen.. ich denke die Bilder sprechen einfach für sich, viel Spaß beim Ankucken..







Als nächstes durfte ich auf einen Sockel klettern.. der war nur so schmal, dass ich grad mit meinen Füßen drauf stehen konnte. Das war ziemlich wackelig und ich musste meinem Mann da gut vertrauen dass er mich festhielt denn auch durch das Kleid sah ich ja überhaupt nicht, wo mein Fuß ist und wo der Mauersockel aufhört.

Und dann rief der Fotograf auch noch: So und jetzt freuen wir uns mal so riiiiichtig! Ups, das war wackelig.. aber es war lustig und hat die Stimmung noch weiter aufgeheitert.






Man sah hier auch das Kleid mal von vorne komplett in seiner vollen Pracht, auch die Schleppe hinten so schön fallend.. herrlich!



Auch meine Mama sollte noch mit auf das Foto und durfte sich somit auch eine Runde mit freuen ;-)

Sehr schöne Bilder entstanden hier auch noch symbolisch mit meiner Mama.. wir hielten uns hier die Hände und das Bild mag ich wirklich auch sehr gerne!




Weiter ging es wieder mit uns beiden, ach es war einfach schön, das Shooting machte einfach nur Spaß!


Eine nächste Treppe stand bevor.. die nachfolgenden Bilder mag ich auch wirklich sehr.. ach, eigentlich mag ich eh alle!






 Und weiter gings..

 Auch dazwischen und ohne in die Kamera zu kucken entstanden tolle Bilder..




Fotos: Profifotos H. Pastyrik, Pegnitz ; privat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen