Mittwoch, 29. Juli 2015

Märchenhochzeit Episode 37 - Wedding-Shoot Natur und Romantik pur

Weiter geht es mit unserem Fotoshooting in der Eremitage in Bayreuth.

Was ich grad entdeckt habe (nicht bei den Fotografenbildern sondern bei den Bildern die meine Mama und auch P. nebenbei mitgeknipst haben) ist dieses Foto hier.. da kucken wir zwar nicht sehr fotogen (bzw. meinen Mann sieht man ja fast gar nicht.. aber mein Kleid sieht man mal toll von der Seite, als mein Mann grad die Schleppe hinterherträgt.. ich liiiiebe liebe liebe dieses Kleid einfach so!!




Das Shooting ging weiter, wir waren total locker, entspannt und wirklcih sehr gut drauf. WIr kamen zu einer richtig tollen Blumenwiese, die leicht bergab in voller Frühlingsblütenpracht vor uns lag.. Natürlich wollte uns der Fotograf in dieser Wiese sehen. Aber lanweilig wurde es auch hier nicht. Denn er brachte sich selbst kurz in Position.. 
 
Und dann ging es schon los, wir durften glücklich über die Wiese laufen, das Kleid flatterte so vor sich hin, die Haare wehten durch die Luft, es machte einfach Spaß und war so schön romantisch. Natürlich musste ich hier mein Kleid schön hochheben, so dass Schatzi wieder meinen Strauß hielt. Im Nachhinein betrachtet denke ich hatte er den Strauß öfter als ich, er schien ihm auch richtig zu gefallen


 


Das hat alles wirklich sehr viel Spaß gemacht! 










Fortsetzung folgt...

Fotos: Profifotos H. Pastyrik, Pegnitz ; privat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen