Freitag, 24. Juli 2015

Märchenhochzeit Episode 36 - Wedding Shoot Wasserspiele

Quer durch die Eremitage sind wir zu unserem nächsten Fotostopp gelaufen.. auch dabei entstanden immer wieder mal tolle Bilder.
Auch hüpfen durften wir zwischendurch nochmal, es machte einfach unglaublich Spaß



Weiter ging es nun zum Wasser... da lauerte unser Fotograf schon die ganze Zeit drauf, immer wieder kuckte er nach der Uhrzeit, denn zu jeder vollen Stunde gibt es für ein paar Minuten "Wasserspiele".. und die mochte er unbedingt mit auf den Fotos im Hintergrund haben.
Also positionierten wir uns und warteten geduldig bis das Wasser kam..
Nach kurzer Zeit ging es dann schon los!






Weiter gings wieder ins Grüne.. da gab es einen Baum, der war schon etwas älter und einfach wunderschön! Da neckten wir uns ein wenig, mein Mann sollte mir den Strauß wegnehmen... hallo? Geht ja gar nicht, also schnell wieder zurückerobert und wir alberten ein wenig herum, war auch sehr lustige und auch da sind ein paar schöne Bilder entstanden.
Das schwarz-weiße zählt übrigens wieder zu meinen Lieblingsbildern..






Fortsetzung folgt.. 

 Fotos: Profifotos H. Pastyrik, Pegnitz ; privat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen