Freitag, 24. Juli 2015

Märchenhochzeit Episode 35 - Wedding Shoot...wir erobern die Eremitage



Ein Umweg kommt selten allein über Stock und Stein zum langersehnten Happy End 
Episode 35 Wedding Shoot - wir erobern die Eremitage



Ich zeige euch einfach ein paar weitere Fotos .. viel Spaß!
Diese Bilder finde ich toll weil ich diese Bäume mit den weißen Blüten so lustig finde.. sieht fast ein bisschen wie Schneebälle aus, leider weiß ich nicht wie die wirklich heißen. Aber vielleicht weiß es ja jemand von euch und kann mir einen Kommentar hinterlassen.



Nachfolgend durfte mein Mann seinen Kniefall nachholen.. es war ja so dass mein Mann sich beim Antrag nicht hingekniet hat. Eigentlich fand ich das nie wirklich schlimm, weil wir uns in dem Moment einfach toll in die Augen kucken konnten und es mir wohl in dem Moment auch irgendwie unangenehm gewesen wäre, wenn ich total im Focus gestanden hätte.
Aber jetzt konnte er das doch noch nachholen - wenn auch nicht der Kniefall - aber die Bilder sind einfach wunderschön. Ich habe mich wirklich gefühlt wie eine Prinzessin die von ihrem Liebsten angebetet wird.. total romantisch!






Dann ging es mal kurz sitzend weiter (so eine kurze Pause tat auch gut) und ein paar klassische Bilder folgten wieder. Auch diese möchte ich nicht missen.


Ein klassisches Ringe-Foto (natürlich an der Hand) darf natürlich auch nicht fehlen.



Und weil wir uns genug ausgeruht haben und unser Fotograf auch gerne Action hat, durften wir einfach mal durch die Gegend springen und rennen.. das hat richtig Spaß gemacht!

Wieder etwas klassisch.. kurze Verschnaufpause nach der Rennerei..




 Und jetzt wird es wieder ein wenig grün..






Im Pavillon gabs auch noch ein paar.. dieses Mal auch nochmal mit meiner Mama und P. und mein Schwager, der fleißig belichtet hat und unser Brauto fuhr, sollten dann natürlich auch noch mit drauf.





Fortsetzung folgt... 

 Fotos: Profifotos H. Pastyrik, Pegnitz ; privat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen