Dienstag, 10. März 2015

Auf den Spuren des Frühlings..

.. Frühjahrsmüdigkeit bei den Pferden..


Zuerst einmal muss ich hier ein wenig Staub wischen, denn in der letzten Zeit war ich etwas ausgenoggt.. für den Blog hatte ich keine Muse und keinen Nerv, was wirklich schade ist!

Aber nach einer allgemeinen kurzen Auszeit geht es mir ein bisschen besser und ich konnte mich an den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen erfreuen.

Alles ist gleich viel entspannter und man ist plötzlich viel zufriedener wenn die Sonne scheint!

Aber auch die Frühjahrsmüdigkeit überkommt einen dann ganz plötzlich, so auch mein Pferd Pascal, seht mal: 
(leider wurde das mit meiner alten Kamera aufgenommen und beim Konvertieren hat die Qualität des Videos leider arg gelitten.. wenn man das Video nicht vergrößert kann man es denke ich aber schon ein wenig erkennen..)

































 Auch am nächsten Tag wurde sich auf der Koppel ausgeruht.. schön anzusehen, welch entspanntes und Leben unsere Pferde tagsüber haben. Man sieht auf jeden Fall, dass sie sich hier rundum wohl und sicher fühlen.






Das war nun mal ein kleiner erster Wiedereinstieg hier ich hoffe ich schaffe es in nächster Zeit wieder öfter etwas zu schreiben oder Fotos einzustellen.

Der Frühlingsanfang war auf jeden Fall schon mal sehr gelungen, ich habe auch schon einen tollen Spaziergang gemacht, hier ein kleines Schattenbild meiner Wenigkeit 

 
Bis zum nächsten Mal!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen