Donnerstag, 5. Februar 2015

100 Tage...

der Countdown läuft...

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fsd.keepcalm-o-matic.co.uk%2Fi%2Fkeep-calm-100-days-to-our-wedding.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.keepcalm-o-matic.co.uk%2Fp%2Fkeep-calm-100-days-to-our-wedding%2F&h=700&w=600&tbnid=B278mZYOYIMMeM%3A&zoom=1&docid=0Nz032_tfvA0HM&ei=WtbTVNyyLMGeywOzxYKYDg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1286&page=1&start=0&ndsp=13&ved=0CDoQrQMwCA 

 

Begonnen mit dem Countdown haben wir bei 780 Tagen... es ist echt erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Und es gibt immernoch so vieles zu organisieren. Ich genieße es aber absolut, denn diese Vorfreude wird man immer im Gedächtnis haben und ich möchte die Zeit bis dahin noch in vollen Zügen genießen!

Ich werde hier noch einiges berichten was die Hochzeitsvorbereitungen betrifft und auch danach werde ich bestimmt das Ein oder Andere zeigen und die Erlebnisse des großen Tages teilen. Denn dies soll einer der schönsten Tage im Leben werden, nicht nur der schönste, denn es sollen noch viele andere schöne Tage folgen. Aber ich wünsche mir dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Und zwar unvergesslich wundervoll und wunderschön!

Auf die nächsten 100 Tage! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen