Dienstag, 6. Januar 2015

Winterwonderland

Vorsätze... packen wir sie an..

Heute ist ja zum Glück Feiertag bei uns in Bayern und welch ein Wunder, das Wetter ist mal optimistisch gestimmt und beschert uns Sonne und eine wunderbare Winterlandschaft.

Also lautet der Plan: Vorsätze umsetzen - gemeinsam mit meinem Mann - und einen schönen Spaziergang im Winterwonderland genießen. 

Die Luft war herrlich, die Sonne wärmte und kurbelte die gute Laune an.

Ein Ausblick auf große Flugzeuge war inklusive.. da schlägt mein Herz höher :)

unser Schatten.. Hand in Hand..
kurzer View auf unser Dorf


unsere Dorfkirche
Spuren im Schnee
Spuren zu den Windrädern

Bildunterschrift hinzufügen

wenn zwei große Flugzeuge sich treffen







Blick auf Thurndorf


Blick auf Neuzirkendorf - es geht wieder nach Hause




Es war super schön draußen, die frische Luft hat echt gut getan, aber als wir nach fast 2 Stunden wieder zurückkamen, war uns richtig kalt.

Auch ein nächster Vorsatz wurde gleich umgesetzt.. gemütliches Relaxen mit einem Buch bei Kerzenschein..








 
Zum Abschluss gab es noch einen richtigen Bilderbuch-Sonnenuntergang.. hier der Blick von unserer Wohnung aus (schnell mit Handy durchs Fenster fotografiert, kann sich aber trotzdem sehen lassen ;) )






Ein toller Tag geht zu Ende und ich glaube dass wir den freien Tag heute wirklich gut nutzen konnten. 


Einen schönen Abend euch allen noch!















Kommentare:

  1. Wow, bei Euch ist ja richtig viel Schnee :)

    Wir hatten diesen Winter noch nicht ein einziges Flöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja wirklich interessant, wie unterschiedlich das doch in Deutschland ist! Wir hatten total viel Schnee.
    Allerdings hat es jetzt richtig gestürmt und geregnet und bis auf ein paar klitzekleine übrig gebliebene Häufchen ist der Schnee komplett wieder weg.

    AntwortenLöschen