Samstag, 3. Januar 2015

Welcome 2015

**** Happy new 2015 ****


Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches, frohes, gesundes, glückliches und romantisches Jahr 2015! Mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! 

 

 

Das Jahr 2014 hat für mich nun doch toll geendet und 2015 perfekt neu begonnen! Hattet ihr tolle Silvester und seid gut rübergerutscht?

 

Mein Mann und ich haben über den Jahreswechsel ein paar Tage in München verbracht, das war wirklich wundervoll! 

 

Kurz zusammengefasst: Es gab einen letzten und einen ersten Glühwein.. China war vertreten, England wurde irgendwie durchquert, Mexiko spielt eine Rolle und Berge bildeten den Abschluss.

Sobald die Fotos am PC hochgeladen sind, werde ich ausführlicher berichten! 

 

Gute Vorsätze wurden natürlich gemacht und das Jahr .. nein, DAS JAHR ist endlich da!! Nachdem mein Mann mir am 06.10.2010 einen wunderschönen - den für mich wirklich romantischsten Heiratsantrag gemacht hat und am 06.10.2012 die standesamtliche Hochzeit folgte, werden wir nun 2015 endlich unsere kirchliche Hochzeit nachholen!

Was in Amerika begann wird in Amerika vollendet.. da war der Antrag und da geht es nach der kirchlichen wieder hin.

 

 2015 wird also definitiv nicht langweilig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen