Samstag, 31. Januar 2015

Schneepferdchen

Schwarz auf Weiß in voller Pracht

Da hat sie uns aber richtig überschüttet, die gute Frau Holle! Donnerstag abend fing es bei uns wieder an zu schneien und gestern war das Chaos perfekt. Auch der Strom fiel gestern abend komplett aus, der Winter ist zurück! 

Trotzdem wollte ich heute hinaus und zum Pferd. Also wurde nur das Halfter übergezogen und ein wenig locker longiert.. so konnte er sich gut ausbalancieren im Schnee und hatte trotzdem ein bisschen Bewegung. Und ich auch, denn als mein Pferd kapiert hatte, dass heute zur Feier des Tages die obere Koppel geöffnet war ist er mir doch glatt entwischt und wir spielten zuerst einmal munter "Fang mich doch".

Er hat dann natürlich nach der Arbeit seine wohlverdiente Ruhepause auf der Koppel doch noch bekommen und ich habe die Gelegenheit genutzt und ein paar Bilder gemacht.
Leider hatte ich aber meinen Foto nicht dabei, so dass alle Bilder mit dem Handy entstanden sind.

 Hier ein paar Impressionen von unserem Tag im Schnee.. 









































So.. jetzt geht es noch zum Entspannen in die Wanne. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen