Samstag, 24. Januar 2015

Love is sweet

... ein Tortentraum


Heute waren wir unterwegs in Mission Hochzeit.. Meine große Schwester und ich! Und es war ein erfolgreicher Nachmittag!
Wir hatten ein Treffen mit einer ganz lieben Frau, die ganz toll backen kann und sehr kreativ in Sachen Tortenverzierung ist.

Der Nachmittag hat richtig Spaß gemacht und ich bin mir nun absolut sicher, dass in Sachen Hochzeitstorten nichts mehr schief gehen kann.
Leider kann ich euch noch keine Details erzählen, denn dann wird es ja keine Überraschung mehr. Aber eines kann ich schon einmal verraten: eine gewöhnliche Hochzeitstorte wird es nicht geben, denn wir haben eine ganz tolle neue Alternative gefunden, unsere Hochzeitsfarben (beerenfarben, fuchsia, pink, creme) werden auch eine große Rolle spielen und es wird einfach super toll werden!

Am 28. Februar gibts nochmal eine Kostprobe und dann wird auch endgültig alles feststehen.
So kann es in Sachen Hochzeitsvorbereitung weitergehen, das macht richtig Spaß!

Noch 112 Tage und es gibt noch viel zu tun.. Ich freue mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen