Samstag, 17. Januar 2015

Ein bisschen Aschenbrödel...

.. oder der perfekte Brautschuh..

 

Gestern kam eeeendlich mein lang ersahntes Paket.. *Kreisch* neeeein, nicht von Zalando, sondern von Görtz.. ;-) Aber aufgeregt und zappelig war ich mindestens genauso wie in der bekannten Werbung!
Denn es war nicht irgendein Paket, NEIN!!! Es war DAS langersehnte Paket, in dem meine eventuellen potentiellen Brautschuhe geliefert wurden.

Drei Paar wurden bestellt, denn mehr durfte man auf Rechnung zum Probieren erst mal nicht bestellen. Aber gut, um das auszuschöpfen wurden auch wirklich drei verschiedene Paar Schuhe bestellt.

Ich war ja immer der Meinung, dass ich eigentlich für den Schuh, den ich einmal im Leben nur einen Tag lang tragen würde, kein Vermögen ausgeben möchte. 
Allerdings, lagen diese Schätzchen dann vor mir.. gespannt wurde jedes einzelne Paket in dem großen Paket geöffnet und mein Herz hüpfte immer mehr vor lauter Vorfreude!

Ein Schuh schöner wie der andere.. wow, das muss man sagen, die sind ihr Geld definitiv wert denn man läuft darin wie auf Wolken! Und eigentlich ist es tatsächlich schade, dass man wirklich nur EINEN davon tragen soll.. man könnte ja eigentlich auch durchwechseln.. zum Fotografieren einen Schuh, dann zur Trauung den zweiten Schuh und anschließend zum Feiern den dritten. Warum heißt es sonst aller guten Dinge sind drei? 

Leider hat keiner der Schuhe richtig gepasst, alle waren einen Tick zu groß, obwohl ich genau in meiner Größe bestellt hatte.
Aber das macht ja nichts. Dank kostenlosem Rückversand ist ja zum Glück alles möglich.

Also flugs den Traumschuh auserkoren - der hatte eigentlich von Anfang an bereits die Nase vorn - und den Traumschuh in einer kleineren Größe nachbestellt.. 

Die Hibbelei geht weiter.. die Vorfreude steigt ins Unermessliche.. bald ist es so weit und ich werde DEN SCHUH ALLER SCHUHE.. den SCHUH DES LEBENS bekommen.. Dazu passend THE Kleid.. was will Braut mehr?

Das Märchen vom Aschenbrödel.. das geht mir durch den Kopf.. ach ja, Hochzeit machen ist einfach soooooo schön....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen